KONZERTE IN DER ST.-MARIEN-KIRCHE

Eintritt 8,00 € /6,00 €

Bettina Wißner

Wunschkonzert

Bettina Wißner war 20 Jahre als Kirchenmusikerin in vier verschiedenen Landeskirchen tätig, u.a. von 2013 bis 2015 in Barth.

In diesen Jahren bildete der Aufbau von Chören, insbesondere Kinder- und Jugendchören, den Schwerpunkt ihrer Arbeit.

Seit 2021 ist sie freiberuflich als Konzertorganistin und Gesangs- und Instrumentallehrerin tätig.

Ihr Orgelkonzert steht unter dem Motto „Wunschkonzert“.

Bis zum 31. Mai können potenzielle Zuhörer unter www.bettina-wissner.de Literaturwünsche aus dem Bereich Orgelliteratur abgeben. Bettina Wißner wird eine Auswahl in ihr Konzertprogramm integrieren.

Wichtige Hinweise:
Bei allen Konzerten, Gottesdiensten und Veranstaltungen müssen die Hygienevorschriften und Abstandsregeln wegen der Coronapandemie eingehalten werden.