Evangelische Kirchengemeinde Sankt Marien in Barth
  AKTUELLES
  Aktuelles / Berichte
  Archiv
  Gottesdienste / Termine
  Konzerte
  Kirche und Turm offen

GEMEINDELEBEN
KIRCHENMUSIK
EV. KITA ST. MARIEN
ST.-MARIEN-KIRCHE
GEMEINDEHAUS

LESECAFÉ
GEMEINDEBÜRO
FRIEDHOF
BIBELZENTRUM
ADRESSEN / KONTAKTE
KONZERTE IN DER ST.-MARIEN-KIRCHE

Orgelkonzert

Thomas Lanz, Berlin-Weißensee

Eintritt 8,00 € /6,00 €

Dienstag, 26.07.2022, 20 Uhr

Bläserquartett Embrassment
Thomas Lanz wurde 1963 in Roßla/Harz geboren. Er studierte Kirchenmusik an den Kirchenmusikschulen Greifswald und Halle/Saale. Sein Studium beendete er 1990 mit dem A-Examen. Seit 1991 ist er Kirchenmusiker in der Evangelischen Kirchengemeinde Berlin-Weißensee.

Neben seiner Tätigkeit als Chorleiter und Organist profiliert er sich seit vielen Jahren als Cembalo-Duopartner von Prof. Dr. Andreas Marti (Bern/Schweiz).

Das Programm spannt einen Bogen von barocken Werken Johann Sebastian Bachs bis zu Werken aus der Romantik u.a. von Moritz Brosig.


Änderungen im Programm sind vorbehalten.
Wie bitten Sie zu beachten, das Bild-und Tonaufnahmen während der Konzerte nicht gestattet sind.

Wichtige Hinweise:
Bei allen Konzerten, Gottesdiensten und Veranstaltungen müssen die Hygienevorschriften und Abstandsregeln wegen der Coronapandemie eingehalten werden.

 
Startseite     Internet-Links     Datenschutz     Impressum     Seitenanfang