Evangelische Kirchengemeinde Sankt Marien in Barth
  AKTUELLES
  Aktuelles / Berichte
  Archiv
  Gottesdienste / Termine
  Konzerte
  Kirche und Turm offen

GEMEINDELEBEN
KIRCHENMUSIK
EV. KITA ST. MARIEN
ST.-MARIEN-KIRCHE
GEMEINDEHAUS

LESECAFÉ
GEMEINDEBÜRO
FRIEDHOF
BIBELZENTRUM
ADRESSEN / KONTAKTE
KONZERTE IN DER ST.-MARIEN-KIRCHE
Dienstag, 05.07.2022, 20 Uhr

Orgelkonzert

Martin Rost, Stralsund

Eintritt 8,00 € /6,00 €

Martin Rost
Martin Rost ist seit 1997 Kantor und Organist an der Marienkirche zu Stralsund. Er studierte an der Hochschule für Musik in Leipzig. Während des Studiums war er zweiter Organist am Leipziger Gewandhaus und von 1989 bis 1997 Organist an der Konzerthalle in Frankfurt/Oder. Als Orgelsachverständiger hat er etwa 80 Restaurierungen historischer Orgeln fachlich betreut. Seine Konzerte führten ihn zu wichtigen Musikfestivals in die meisten europäischen Länder, die USA, nach Kuba und Mexico. Martin Rost hat mehr als 30 CDs eingespielt.
Das Programm „Von Renaissance bis Rokoko“ wird Kompositionen u.a. von Tunder, Bach und Krebs umfassen.

Änderungen im Programm sind vorbehalten.
Wie bitten Sie zu beachten, das Bild-und Tonaufnahmen während der Konzerte nicht gestattet sind.

Wichtige Hinweise:
Bei allen Konzerten, Gottesdiensten und Veranstaltungen müssen die Hygienevorschriften und Abstandsregeln wegen der Coronapandemie eingehalten werden.

 
Startseite     Internet-Links     Datenschutz     Impressum     Seitenanfang